Mobil-Navi

Der Vorstand stellt sich vor

Horst Lauerwald

Unser dienstältester Vorstand beweist mit seinem Engagement, dass man im Ruhestand noch lange nicht zum alten Eisen gehört. Mit viel Liebe zum Detail plant er zusammen mit den anderen Vorständen jedes Jahr aufs neue das Tänzelfest. Kaum ein anderer kennt den Verein so gut wie er und hat in eben diesem schon so viele verschiedene Positionen besetzt.

Irmgard Ernszt

Als Urgestein des Orgateams der Tänzelfestknabenkapelle leitete sie schon sehr lange deren Geschicke. Im April 2012 übernahm sie zusätzlich noch das Amt des Vorstandes. Besonders die Kinder und Jugendlichen liegen Ihr am Herzen und Sie sorgt mit viel Feingefühl und Diplomatie für die bestmöglichen Teilnahmevorraussetzungen für die Kinder. Während für viele Mitglieder des Tänzelfestvereins sich die aktive Zeit auf den Sommer beschränkt, ist Irmgard das ganze Jahr nach wie vor mit der "TKK" im Einsatz.

Christian Mayer

Bei der Hauptversammlung im Mai 2015 konnte der Kaufbeurer Schreinermeister als Vorstand gewonnen werden.
Mit viel Sachverstand und handwerklichem Geschick arbeitet er schon seit Jahren im Team des Häfelesmarktes mit und ist auch bei allen anderen Belangen stets mit Rat und Tat zur Seite. So steht sowohl sein berufliches als auch privates Engagement ganz im Zeichen Kaufbeurer Tradition.